Mitarbeiter/innen


Administrative Mitarbeiter/innen
DirektorJean-Pierre Gauch
Leiterin VermietungMélissa Forney-Hostettler
Leiterin technische VerwaltungTiffany Schneuwly
Leiter BuchhaltungSebastien Vuillaume
IT-Manager und technischer MitarbeiterSteve Goumaz
Mitarbeiterin VermietungSara Mendes
Mitarbeiterin VermietungMargaux Juvet
Mitarbeiterin VermietungMaiwenn Papin
Mitarbeiterin technische VerwaltungCarla Dietrich
Mitarbeiterin technische VerwaltungPaula Donoso
Vorlehrling technischer SektorLeo Bladou
Lehrling BuchhaltungFlorijana Halimi

Technische Mitarbeiter
MitarbeiterKarim Rey
MitarbeiterEsed Ahmeti

Hauswarte
Avenue du Midi 3-5-7 Elza Da Silva
Rte Mont-Carmel 21-29Claudine Brodard

Chemin des Epinettes 51-55Rita Pinto Moreira
Varis 5-7-9Elza Da Silva
Rue de l’Industrie 14 &
Résidences du Campus
Diana Campos
Rte de la Fonderie 14, 14a, 14b, 14c, 14dMarisa De Oliveira Tavares
Sonnenberg 5Martino Toscanelli

Organisation

Apartis wird von einem fünfköpfigen Stiftungsrat geleitet, welcher aus zwei Vertretern der Universität, einem Delegierten des Kantons Freiburg, einem Delegierten der Studentenschaft AGEF sowie einem Vertreter der Mieter/innen besteht.

Zur Zeit präsidiert Herr André Magnin die Stiftung Apartis. Der Stiftungsrat setzt sich wie folgt zusammen:

FunktionNameDelegiert von
PräsidentAndré MagninKanton Freiburg
MitgliedUberto MottaUniversität Freiburg
MitgliedAnne Crausaz EsseivaRektorat der Universität Freiburg
MitgliedFederico JoriAGEF
MitgliedN/AMieter

Die laufendenden Geschäfte obliegen der dreiköpfigen Geschäftsleitung. Das administrative Personal besteht zur Zeit aus sieben Mitarbeiter/innen. Im technischen Betrieb sind acht Mitarbeiter/innen (Techniker, Hauswarte, Reinigungspersonal) tätig.